"Träumerei - Der Traum vom Ruhm"
"Träumerei - Der Traum vom Ruhm"
Kommentare: 6
  • #6

    Karl J.Claridge (Montag, 19 Mai 2014 03:09)

    Marie von Ebner-Eschenbach schrieb mal "Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun." ...Tja, Phillipp Lorenz ist sicherlich der beste Beweis dafür!

    Ich habe das Glück gehabt, sämtliche Mal mit Phil gespielt und gearbeitet zu haben und ich muss sagen,er ist wahrscheinlich einer der freundlichsten, ehrgeizigen und talentierten Menschen, den ich je das Privileg hatte kennen zu lernen.
    Es ist mir ehrlich, nicht nur eine Freude, sondern auch eine Ehre gewesen mit Ihm zu gearbeitet zu haben . Wie sicherlich viele, bin ich ja höchst gespannt zu sehen, wie sich nun seine Karriere weiter entwickeln wird, & kann ebenso kaum warten, um zu sehen, sein nächstes Projekt.

    Vielleicht sogar- sollte St. Genesius mich freundlicherweise anlächeln wollen- könnten wir wieder mal beim Gelegenheit, zusammen auftreten!

    Liebe Grüße & Toi,Toi,Toi !!!

  • #5

    Benjamin Steinhagen (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:15)

    der gute Phil hat meiner/unserer Hörspielproduktion "STAUB.STERBEN" massgeblich ein sehr prägendes (TON)Gesicht verliehen.

    Das zweite Hörspiel "Zugvogel" an dem er wieder eine der tragenden Rollen gesprochen hat ist in Arbeit und es war wieder ein Fest.

    In einer vollkommen unerwartet anderne Rolle wünsche ich mir phillip bei meienr dritten Hörspielproduktion.. und er hat Bock.

    Ich freu mich über alles was von ihm kommt

  • #4

    Lilly Gruhner (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:47)

    Lasse Dir mal n Gruß da. ^^

  • #3

    Stefano Massari (Mittwoch, 04 Dezember 2013 12:17)

    Die Kooperationsfähigkeit und die Zuvorkommenheit von Philipp Lorenz machte mich zum fröhlichsten Menschen am Set. Freue mich immer wieder auf die Zusammenarbeit mit Ihm.

  • #2

    Björn Michael Solvan Theilmann (Sonntag, 01 Dezember 2013 12:29)

    Es war eine absolut professionelle Zusammenarbeit und ich freue mich auf weitere Filme mit Philipp Lorenz in der Besetzung! Bei meinen nächsten Filmen werde ich ihn jederzeit wieder fragen!

  • #1

    Flo (Montag, 04 November 2013 23:53)

    Philipp Lorenz steht für mich für Professionalität und Leistungsfähigkeit! Weitere Zusammenarbeit gerne jederzeit wieder! Viele Grüße aus der Ferne!